FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga A3
5. Spieltag - 03.09.2011 17:00 Uhr
SV Neuravensburg   FC Lindenberg 07
SV Neuravensburg 1 : 2 FC Lindenberg 07
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Oliver Baldauf, Hakan Sahin

Assists

Kurtulus Alkin, Felipe dos Santos

Gelbe Karten

Thomas Hage, Hakan Sahin

Gelb-Rote Karten

Thomas Hage (75')

Zuschauer

80

Torfolge

0:1 (30')Oliver Baldauf (Kurtulus Alkin)
1:1 (59')SV Neuravensburg
1:2 (86')Hakan Sahin (Felipe dos Santos)

Glücklicher Sieg beim Angstgegner Neuravensburg

Der FC Lindenberg kam in der Auswärtspartie zu einem glücklichen 2:1-Sieg. Schon nach drei Minuten hatte Hakan Sahin eine große Möglichkeit gehabt, die Bergstädter in Führung zu bringen. Aber der Ball landete neben den Pfosten. Ab diesen Zeitpunkt tasteten sich beide Mannschaften erstmal ab, und wollten keinen Fehler begehen. Nach 30 Minuten eroberte Oliver Baldauf den Ball im Mittelfeld, und maschierte in Richtung Tor, spielte mit Kurtulus Alkin einen Doppelpaß und versenkte dann den Ball zum 1:0. Dannach war das Spiel sehr zerfahren. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.
Nach der Halbzeit machte der SV Neuravensburg mehr Druck, und kam nach 59. Minuten durch Michael Berle zum 1:1-Ausgleich. Der FCL hatte nach dem Ausgleich sehr zu kämpfen gehabt, nicht noch ein Tor zu kassieren. Ab der 70. Minute geriet dem SR Ralph W. das Spiel aus der Hand, weil ein Abwehrspieler und der FCL-Keeper gefoult worden war. Thomas Hage beschwerte sich und sah deswegen die gelbe Karte. Drauf meckerte er wieder und sah anschließend die gelb-rote Karte. Vier Minuten vor Schluß passte Felipe dos Santos auf Hakan Sahin der den SVN-Torwart ausspielte und zum 2:1-Siegtreffer kam.