FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga A3
26. Spieltag - 06.05.2012 15:00 Uhr
FC Lindenberg 07   Kleinhaslacher SC
FC Lindenberg 07 1 : 1 Kleinhaslacher SC
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Philipp Frommknecht

Assists

Kurtulus Alkin

Gelbe Karten

Murat Aras, Benedikt Dotschkail

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (56')Kleinhaslacher SC
1:1 (58')Philipp Frommknecht (Kurtulus Alkin)

wieder nur ein Punkt

Der FC Lindenberg kann gegen den Kleinhaslacher SC einfach nicht gewinnen. Bei strömenden Regen sahen die Zuschauer eine kämpferische Heimmannschaft die unbedingt gegen den KSC den ersten Sieg einfahren wollten. In der ersten Halbzeit hatte die Bergstädter sechs hundertprozentige Chancen die aber nichts zählbares herausgebracht haben. Die Gäste kamen in der ersten Halbzeit zu einer Chance, die aber der FCL-Goalie Florian Peinecke verwehrt hatte.
Die zweite Halbzeit begann genauso wie die erste, und plötzlich kam Kleinhaslach durch Daniel Reisch in der 56. Minute zum 1:0 für die Gäste. Nur zwei Minuten später traf Philipp Frommknecht zum 1:1. Beide Mannschaften versuchten nun eine Entscheidung herbeizuführen, aber es blieb beim 1:1-Unentschieden, was aber für den FCL einfach zu wenig ist.