FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga A3
3. Spieltag - 25.08.2011 18:30 Uhr
FC Lindenberg 07   TSV Heimenkirch
FC Lindenberg 07 4 : 3 TSV Heimenkirch
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Michael Huber, Philipp Frommknecht, Felipe dos Santos

Assists

2x Manuel Kohn, Kurtulus Alkin

Gelbe Karten

Murat Aras, Kurtulus Alkin

Zuschauer

250

Torfolge

1:0 (05')Michael Huber per Kopfball (Manuel Kohn)
1:1 (38')TSV Heimenkirch
2:1 (78')TSV Heimenkirch (Eigentor)
3:1 (79')Felipe dos Santos (Kurtulus Alkin)
3:2 (83')TSV Heimenkirch
3:3 (85')TSV Heimenkirch
4:3 (92')Philipp Frommknecht per Kopfball (Manuel Kohn)

Spannendes Lokalderby mit Happy End für den FCL

Die 250 Zuschauer sahen bei sommerlichen Temperaturen ein spannendes Lokalderby zu sehen. Durch eine gute Einstellung kamen die Heimenkircher wie bei den ersten beiden Saisonspielen nicht richtig in Schwung. Durch einen schönen Freistoß hatte Michael Huber in der 11. Minute keine Mühe mit dem Kopf das 1:0 für die Bergstädter zu erzielen. Nach der Führung kam der FCL besser ins Spiel und hatten noch einige gute Chancen. Nach 37. Minuten spazierte Patrick Fink durch die Abwehr und erzielte den 1:1-Ausgleich. Nach der Pause zeigte sich der FC Lindenberg aggresiver und kam mit einem Doppelpack innerhalb von zwei Minuten zur 3:1-Führung, davon mit einem Eigentor von Kevin Müller (TSV). Wer dachte das dies schon der Sieg des FCL ist, sah sich getäuscht. Heimenkirch kam innerhalb von 2 Minuten zum 3:3-Ausgleich. Dank dem Oldie-Goali Jürgen Waibel konnte Heimenkirch nach dem 3:3 die Führung nicht ausbauen. In der Nachspielzeit traf Philipp Frommknecht den 4:3-Sieg für die Bergstädter.