FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga A3
24. Spieltag - 22.04.2012 15:00 Uhr
FC Lindenberg 07   SC Unterzeil
FC Lindenberg 07 1 : 1 SC Unterzeil
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Kurtulus Alkin

Gelbe Karten

Murat Aras, Johannes Dotschkail, Manuel Kohn, Philipp Frommknecht

Zuschauer

60

Torfolge

0:1 (54')SC Unterzeil
1:1 (87')Kurtulus Alkin

Auch gegen Unterzeil nur 1:1 Unentschieden

Wie schon in den letzten beiden Heimspielen gegen Scheidegg und Eglofs kam der FC Lindenberg bei der heutigen Begegnung vor heimischem Publikum nicht über ein 1:1 hinaus. Düster wie das Wetter begann das Spiel für den FCL. In den ersten 15 Minuten waren die Gastgeber völlig von der Rolle und hatten Glück dass der SCU keine der Tormöglichkeiten nutzen konnte. Erst dann kam Lindenberg besser ins Spiel und kam selbst zu einigen Tormöglichkeiten, die aber ebenfalls teilweise sehr fahrlässig ausgelassen wurden.
Nach dem Seitenwechsel war der Spielfluss dann zunächst aus der Partie, ehe die Gäste schließlich in Führung gehen konnten. Nach einer Reihe von individuellen Fehlern in der Hintermannschaft des FCL erzielte Unterzeils Joachim Herter den Treffer zum 0:1. Die Gäste versuchten zu verwalten und Lindenberg tat sich schwer nochmal in die Begegnung zu kommen. Erst in der 87. Minute gelang Kurtulus Alkin im zweiten Nachsetzen der Ausgleich zum 1:1.