FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga A3
21. Spieltag - 01.04.2012 15:00 Uhr
FC Lindenberg 07   FC Scheidegg
FC Lindenberg 07 1 : 1 FC Scheidegg
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Klaus Wagner

Assists

Dominic Jock

Gelbe Karten

Dominic Jock, Benedikt Dotschkail, Felipe dos Santos

Gelb-Rote Karten

Dominic Jock (85')

Rote Karten

Felipe dos Santos (85')

Zuschauer

170

Torfolge

1:0 (19')Klaus Wagner (Dominic Jock)
1:1 (35')FC Scheidegg

hektisches Lokalderby endet remis

In einem hektischen Lokalderby gab es keinen Sieger. Die Bergstädter wolten sich für die Hinspiel-Niederlage revancieren, und begannen konzentiert. Nach einen Schuß von Dominic Jock in der 19.Spielminute auf Tor, klatschte von Scheidegger Torwart der Ball dirket vor die Füße von Klaus Wagner, der das 1:0 für die Gastgeber markierte. Durch eine Unachtsamkeit glich Scheidegg nach 35 Minuten durch Stefan Eienbach zum 1:1 aus.
Die zweite Halbzeit wurde es turbulenter, und beide Mannschaften wollten den zweiten Treffer nachlegen. Nach 55 Minuten hätte der Schiedsrichter den Scheidegger Torwart mit einer roten Karte belegen müssen, der außerhalb vom Strafraum den Ball mit der Hand spielte, aber dieser zeigte nur die gelbe Karte zum Unmut der Lindenberger Fans. 4 Minuten vor Spielende ging es an der Seitenlinie hektisch zu. Der Schiedsrichter zeigte Dominic Jock die gelb-Rote Karte und Felipe dos Santos sogar die rote Karte. und für einen Scheidegger Spieler gab es dann nur eine gelbe Karte. Durch eine Beledigung eines Scheideggers Fan an den Ordner, wurde dieser vom Sportplatz verwiesen.
Letztendlich ging das Derby mit einem Remis aus.