FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga A3
20. Spieltag - 25.03.2012 15:00 Uhr
FC Lindenberg 07   SV Neuravensburg
FC Lindenberg 07 1 : 0 SV Neuravensburg
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Philipp Frommknecht

Assists

Muhammet Alkin

Gelbe Karten

Florian Peinecke, Murat Aras

Zuschauer

85

Torfolge

1:0 (51')Philipp Frommknecht (Muhammet Alkin)

erster Punktgewinnen 2012

Gegen einen schwachen Gegner aus Neuravensburg holten die Mannen um Trainer Dieter Weinert endlich die ersten Punkte im Jahr 2012. Von Anfang an bestimte der FCL die Partie und versäumte es in der ersten Halbzeit frühzeitig in Führung zu gehen. Mit einem 0:0 gingen beide Mannschaften in die Pause.
In der zweiten Halbzeit kam kurz nach Wiederanpfiff der FC Lindenberg durch Philipp Frommknecht zur 1:0-Führung. Die Gäste wurden durch diesem Treffer wach, und drängte den FCL hinten rein. Diese Drangperiode überstand der FCL und Julian Klauber hatte dann die große Möglichkeit den Sack zu zumachen, aber kam zu spät zum Ball. Drei Minuten vorm Ende hatte Julian Klauber und Felippe dos Santos noch das 2:0 zu erzielen. Letztendlich ist man im Lindenberger Lager froh, drei Punkte mitzunehmen.