FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga A3
19. Spieltag - 18.03.2012 15:00 Uhr
FC Lindenberg 07   FC Leutkirch
FC Lindenberg 07 2 : 3 FC Leutkirch
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

Benjamin Dempfle, Philipp Frommknecht

Assists

Kurtulus Alkin

Gelbe Karten

Florian Peinecke, Murat Aras, Muhammet Alkin

Zuschauer

120

Torfolge

0:1 (10')FC Leutkirch per Freistoss
0:2 (20')FC Leutkirch per Elfmeter
1:2 (27')Philipp Frommknecht (Kurtulus Alkin)
1:3 (35')FC Leutkirch
2:3 (72')Benjamin Dempfle

klar die bessere Mannschaft, ohne Punktgewinn

Ein spannendes Kreisliga-Spiel sahen die rund 100 Zuschauer. Schon nach zehn Minuten führte der Bezirksliga-Absteiger durch einen direkten Freistoß, den Florian Peinecke nicht halten konnte. Zwei Minuten später hatte Philipp Frommknecht die größte Möglichkeit den Ausgleich zu erzielen. Die 20.Spielminuten pfiff der Schiedsrichter auf Foulelfmeter, wobei aber klar der Ball von Torwart vorher gespielt worden ist. Folglich erhöhte der FC Leutkirch auf 2:0. Den Anschlusstreffer sieben Minuten später, machte Philipp Frommknecht nach Vorlage von Kurtulus Alkin.Zehn Minuten vor der Halbzeit erhöhte Leutkirch auf 3:1.
Die zweite Halbzeit spielte nur noch der FCL und Leutkirch besinnte sich aufs verteidigen, und kamen zu keiner nenneswerten Chancen mehr. Lindenberg spielte agiler und hatten einige Chancen. Kurious der Anschlusstreffer zum 2:3 durch BBenjamin Dempfle, der aus 30 m aufs Tor spielte und auch einschlug.
Leider versäumte der FCL nachzulegen, und musste somit die zweite Niederlage in diesem Jahr hinnehmen.