FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga A3
16. Spieltag - 19.11.2011 14:30 Uhr
FC Lindenberg 07   SV Maierhöfen
FC Lindenberg 07 0 : 1 SV Maierhöfen
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Hakan Sahin, Muhammet Alkin, Kurtulus Alkin, Oliver Baldauf

Rote Karten

Kurtulus Alkin (91')

Zuschauer

90

Torfolge

0:1 (51')SV Maierhöfen

unglückliche Niederlage gegen den SV Maierhöfen

Im letzten Spiel des Jahres kassierten die Kicker des FC Lindenberg eine unglückliche Niederlage gegen einen ebenbürtigen Gegner. Maierhöfen agierte mit langen Bällen, und der FCL hatte Mühe gegen eine gut stehende Abwehr zu Chancen zu kommen. Die zweite Halbzeit hatte der FCL die erste große Chance durch Hakan Sahin, aber der Ball ging knapp am Tor vorbei. Durch eine Abspielfehler in der Lindenberger Abwehr, kam der Ball zu Felix Einsle, der aus gut 20 m ins Tor traf. Danach versuchten die Lindenberger den Ausgleich zu erzielen, aber Maierhöfen agierte im Mittelfeld und in der Abwehr cleverer, und kamen zu einem glücklichen Erfolg gegen den FCL. In der Nachspielzeit bekam Kurtulus Alkin noch die rote Karte.