FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga A3
15. Spieltag - 13.11.2011 14:30 Uhr
TSV Ratzenried   FC Lindenberg 07
TSV Ratzenried 2 : 1 FC Lindenberg 07
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Hakan Sahin

Assists

Benedikt Dotschkail

Gelbe Karten

Muhammet Alkin, Felipe dos Santos, Kurtulus Alkin

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (04')Murat Aras (Eigentor)
2:0 (92')TSV Ratzenried
2:1 (92')Hakan Sahin (Benedikt Dotschkail)

verdiente Niederlage in Ratzenried

Durch eine indiskutable Leistung in der ersten Halbzeit, das durch Fehlpässe, Unkonzentiertheit des FCL geprägt war, holte man in Ratzenried keine Punkte. Schon nach vier Minuten stand es 1:0 für die Württemberger, das durch ein Eigentor resultierte. Die Bergstädter verstanden es nicht, den Ball kontrolliert zu spielen. Immer wieder tauchten die Ratzenrieder gefährlich vor das Lindenberger Tor auf. Was aber zum Glück für den FCL nicht böse ausgegangen ist.
In der zweiten Halbzeit ein etwas anderes Bild auf Seiten der Hutstädtler. Man zog ein anderes Spiel auf, und machte Druck auf die Gastgeber. Einige Chancen holte der gut haltende Torwart des TSV raus. Leider muss man aber auch sagen, das der Schiedsrichter nicht laufwillig war, und einige strittige Situationen nicht gesehen hat. In der Nachspielzeit waren alle Spieler einschließlich der Torwart bei einem Freistoß vor dem Ratzenrieder Strafraum, der mit einem Konter von Skai Reutlinger zum 2:0 keine Mühe hatte,das Tor zu erzielen. Keine 60 Sekunden später traf Hakan Sahin den 2:1-Endstand.