FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

Hauptsponsor - Zuber GmbH 1

Zuber GmbH 1
Wigglis 8
88167 - Röthenbach
  Dr. Frank Döring und Maik Zuber
  (08 38 4) 82 38 80
  info(at)zuber-gmbh.de
  http://www.zuber-gmbh.com/
Zuber GmbH 1

ZUBER produziert, liefert und montiert Komponenten und Behälter aus thermoplastischem Kunststoff für Nahrungsmittelindustrie, Galvanik, Laboreinrichtungen und viele mehr. 

Unser moderner Maschinenpark ermöglicht Produktionen unterschiedlichster Größe und Stückzahl.

Mehr als 100 Mitarbeiter fertigen an unseren beiden Standorten in Röthenbach (Bayern) und Rudolstadt (Thüringen) individuelle Kunststoffkonstruktionen. Auf Kundenwunsch werden diese auch direkt an die Baustellen vor Ort geliefert und dort montiert.

Die Wahl unserer Standorte erfüllt kundenorientierte Standortkriterien, um schnell und flexibel auf Anforderungen reagieren zu können.

Wir schätzen aber auch die Lebensqualität, die uns die Landschaft in unserem schönen Allgäu und der Region rund um Rudolstadt an der Saale in Thüringen schenkt.

Ein gesundes Lebensumfeld gilt für uns als tragender Faktor für die Qualität unserer Produkte, die unsere Mitarbeiter täglich produzieren.