FC Lindenberg 1907 e.V.
Offizielle Homepage

Ein neues Gerätehaus für die Wasemoos Arena

Tobias Kraus, 10.06.2021

Ein neues Gerätehaus für die Wasemoos Arena

Durch die Corona Pandemie mussten auch wir auf sehr viele Einnahmen aus unseren Heimspielen oder dem Verkauf in unserem "Häusle" verzichten. Dazu kam diesen Winter noch, dass unser neu angeschaffter Geräteschuppen die Schneelast (Ja im Allgäu schneit es noch ;-) ) nicht überstanden hat und zusammen gebrochen ist. Nun müssen wir uns einen neuen, stabileren anschaffen wozu uns aber teilweise die finanziellen Mittel fehlen. 

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns durch diese Spendenaktion einen neuen Geräteschuppen anschaffen könnten. 

Hier klicken:
Link zur Spendenplattform

Vielen Dank für eure Unterstützung! :-) 

 


... lade Modul ...
FC Lindenberg auf FuPa