FC Lindenberg 1907 e.V.

Einzug der Mitgliedsbeiträge

Tobias Kraus, 01.05.2021

Einzug der Mitgliedsbeiträge

Liebe FCL Mitglieder,

hiermit möchten wir euch über den bevorstehenden Einzug der Mitgliedsbeiträge informieren. Wir werden die fälligen Beiträge für 2021 ab dem 15.05.2021 einziehen. Die jeweiligen Beitragshöhen findet ihr auf unserer Homepage unter der Rubrik "Mitgliederinfo".

Die prikäre Corona Lage geht leider nicht spurlos an unserem FCL vorüber. Durch den ausgefallenen Spielbetrieb, die abgesagten Veranstaltungen wie Stadtfest, Adventsmarkt, Hallenturniere, etc. entgehen uns Einnahmen im   5- stelligen Euro Bereich. Die laufenden Unterhaltskosten gehen aber totzdem unvermindert weiter und belasten unser Konto.

Doch es ist langsam Licht am Horizont!

Durch die nun endlich stattfindenden vermehrten Impfungen und der Einsatz von Schnelltests sinkt die Inzidenz und wir sind nun seit einigen Tagen im Landkreis unter die 100 gerutscht. Das ermöglicht uns nun endlich das Training der unter 15 - jährigen wieder aufzunehmen. Kommenden Dienstag gehts wieder los, was uns natürlich sehr freut. Für unsere FCL Jugend freut es uns ganz besonders, denn Mannschaftssport ist wichtig für die persönliche Entwicklung der Kinder und natürlich auch für die allgemeine Gesundheit essentiell. 

Wir möchten uns für eure Treue der vergangenen Monate recht herzlich bedanken! Durch euren Beitrag ist es uns möglich unseren Kindern ein angemessenes Training zu ermöglichen, die anfallenden Kosten zu bezahlen und Rücklagen zu bilden für die anstehenden Aufgaben. 

Wir befinden uns auf der Zielgeraden. Bleibt uns auch weiterhin treu und natürlich gesund, damit wir auch in Zukunft sagen können...

Auf gehts FCL!!! 

Vielen Dank - Eure Vorstandschaft.




... lade Modul ...
FC Lindenberg auf FuPa