FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

Frank Trautwein neuer Trainer der 1. Mannschaft ab Saison 2021/2022

Tobias Kraus, 28.03.2021

Frank Trautwein neuer Trainer der 1. Mannschaft ab Saison 2021/2022

Neuer Trainer an Bord!

Nachdem wir uns mit Markus Reichart einvernehmlich und freundschaftlich zum Ende der Saison trennen, wird ab der Saison 2021 / 2022 Frank Trautwein neuer Trainer der 1. Mannschaft beim FCL!

Frank war als Spieler unter anderem bei folgenden Mannschaften als Mittelfeldspieler aktiv:                                    FC Wangen, FV Rot-Weiß Weiler, FC Hard, USV Eschen-Mauren (Liechtenstein)

Trainerstationen unter anderem:                                                                                                                                SV Haslach, B-Junioren FC Wangen, A-Junioren SG Westallgäu

Wir freuen uns auf "Traudel" in der neuen Saison an unserer Seitenlinie!!

Gleichzeitig möchten wir uns bei Markus Reichart herzlich für die vergangenen 6 Jahre beim FCL bedanken. Markus Du hast einen super Job gemacht. Die junge Zweite Mannschaft geformt und mit der ersten Mannschaft die Meisterschaft in der Kreisliga A geschafft. Auf und neben dem Platz ein absoluter Sportsmann und sicher auch ein großer Freund des FCL! Vielen, vielen Dank!

Auf geht's FCL!!!