FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

2.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga B7
24. Spieltag - 22.05.2016 13:15 Uhr
SV Neuravensburg II   FC Lindenberg II
SV Neuravensburg II 1 : 2 FC Lindenberg II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Arne Hübner, Markus Proba

Gelbe Karten

Arne Hübner, Johannes Dotschkail, Markus Proba

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (40')SV Neuravensburg II
1:1 (89')Arne Hübner per Kopfball
1:2 (90')Markus Proba per Weitschuss

Last Minute Sieg

Unsere zweite gewinnt das Spiel in Neuravensburg durch einen Doppelpack in der letzten Minute des Spiels. Auch wenn man über 90 Minuten das schlechtere Team war hat die Mannschaft wieder mal in den letzten Minuten das Spiel gedreht was auch entsprechend gefeiert wurde. Tolle Moral und super Wille zeichnet die Truppe um Markus Reichart aus. Hervorzuheben muss man Goalie Adri Beck, der trotz Heuschnupfen in den Kasten stand und durch einen gehaltenen Elfer und einige weitere Paraden die Truppe bis zum Schluss im Spiel halten konnte!! Noch ein Spiel volle Konzentration und die Vizemeisterschaft ist in trockenen Tüchern. 

 

Glückwünsche gehen zum TSV Wohmbrechts II zur souveränen Meisterschaft!